Blue day - Free Template by www.temblo.com




Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Witze ausm Netz

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren."

Wie faengt ein Ostfriese Maeuse? Er jagt sie unter einen Schrank und saegt die Beine ab!

Dass Fußballer keine gewöhnlichen Menschen sind, wussten wir ja schon lange. Aber das hier übersteigt doch das Vorstellbare:

- Die Bayern spielen völlig kopflos. Sie wollen mit dem Kopf durch die Wand. (Oskar Klose)
- Ein Fußballer ohne große Nasenlöcher kann nichts werden. Sonst kriegt die Lunge nicht genug Luft. (Adi Preissler)
- Der krempelt die Arme hoch. (Rainer Calmund)
- Da geht er durch die Beine knapp an den Beinen vorbei durch die Arme. (Gerhard Delling)
- Trainer Weise hat den Kopf schon in der Stirn. (Werner Schneider)
- In der Mitte da sind sie vierbeinig. (Karl-Heinz Rumenigge)
- Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegener schiebt. (Udo Lattek)
- Der Arzt wollte mir mein Bein adoptieren. (Fritz Langner)
- Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden. (Michael Lusch)
- Der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich. (Peter Pacult)
- Für mich wird das alles total hochsterilisiert. (Bruno Labbadia)
- Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. (Fritz Walter jun.)


17.8.07 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host